Thomas  Fischer  2017

Das System von Thomas Fischer ist ganz sicher eines der besten und sichersten Handelssysteme dieser Welt. Es beruht darauf, das ein Computer jede Situation mit allen Situationen der Vergangenheit zu jeder Zeit vergleichen kann.

 

Wir haben damit einen künstlichen Erfahrungsschatz erschaffen, den aller Trader dieser Welt zusammen besitzen und der jede Sekunde verfügbar ist.

Eine Situation tritt ein und schon wissen wir, wie oft ein Kauf oder Verkauf in der Vergangenheit zu einen Verlust oder einem Gewinn geführt hat.

Wir scannen mit mehr als 45 Hochleistungsservern die gesamte Börse. 

Edelmetalle, Währungen, Oil, DAX und natürlich Aktien.

Immer dann, wenn ein Kauf oder Verkauf in der Vergangenheit zu mehr als 80% im Gewinn endete, gehen wir in den Markt. Wir picken uns die Rosinen raus und handeln nur die sichersten Trades und haben somit noch niemals 5x hintereinander verloren. Bei keinen Trade wird mehr als 2% verloren (meistens nur 0.5%). Mathematisch bedeutet das, das wir niemals mehr als 8% verlieren können aber dafür mehr als 20% die Woche gewinnen dürfen. Die hohe Trefferquote lässt das Risko gen zero schrumpfen.

1500 Menschen werden bald Zeuge dieses Systems werden.> zur Registration <

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!